Get Adobe Flash player
Wir verstehen nur Deutsch mit jugenfreien Ausdruck

Folgende Fragen werden hier nicht beantwortet:

Ist was los?

Wann ist was los?

Wann sind die besten Zeiten?

Sind Damen oder Paare anwesend?

Und noch einmal für die, die es immer noch nicht verstehen.

Wir haben Gäste.

Die Angestellten sind hinter der Theke für euch da!

 Solo-Herren brauchen sich nicht anzumelden.

Paare die Auswahl haben möchten machen das in der Regel mit 24 Std. Vorlaufzeit.

Freier Eintritt und andere Vergünstigungen verstehen sich von selbst.

 


Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Fritz: Morgen

Bin morgen ab 11 da. Ich würde gerne mal große Sch…… blaxen am gloryhole. 


22. 07. 2024
Tonno: Renate

Hallo. Wann kommt denn die geile Renate wieder?

LG

Wir wissen es nicht, aber wir werden es erfahren, wenn sie sich anmeldet.


20. 07. 2024
Josef : Elke

Die Elke ist die Ela Spermamaus ? Nein!


18. 07. 2024
Janis : Kleiderordnung

Hallo Liebes Team, 

Ich war noch nie im Blowmax aber mich interessiert es sehr. 

Habe aber ein paar Fragen: 

1. Muss ich im Kino nackt sein ? Oder kann ich auch in normaler Kleidung kommen? 

2. Habt ihr Orte für Wertsachen ? 

Danke und ich hoffe bis dann mal 

Hallo Janis, 1. Du kannst in Alltagskleidung ins Kino kommen und 2. wir bieten Spinde an, in denen du deine Wertsachen sicher verstauen kannst.

LG


18. 07. 2024
Tommy1971 : Spermaluder

....ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden. War aber trotzdem sehr geil :-)

LG


17. 07. 2024
Tommy1971 : Spermaluder

Hallo Elke,

Vielen Dank für den geilen Blowxxx!!

Ich freue mich schon auf August.

 

LG Thommy

Das Luder heißt nicht Elke


17. 07. 2024
Bi-BoyS-Master: Freigabe zur Benutzung

Freigabe zur Benutzung auf Zeit - Am Do, 18.07.24 von 17:00 Uhr bis ca.18:00 Uhr steht Euch mein Bi-Boy zur AV-Passiven Benutzung frei im BlowMax Oberhausen. Es geht darum möglichst Viele rein zu bekommen, also nicht lang rummachen, sondern schnell fertig werden und der Nächste ist die Devise. Daher vorher schon gut vorbereiten. Körper und Gesicht dürfen auch gerne bes. werden, einfach anspritzen. Er wird sich nackt im großen Kino befinden und seine von mir angeordnete Aufgabe erfüllen. Trotzdem : Wenn er etwas oder Jemandem nicht möchte, hat er freie Entscheidung ! Ein Nein ist ein Nein ! Er selbst beendet das Geschehen, wann er möchte ! Ist das erste Mal für Ihn, also auch wenn nach Zwei oder Drei schon Schluss ist, dann ist das so - ich steigere und dehne mir die Stute langsam. Ansonsten : Gut Stich ! 

*// M / 40 / Blond / Bl.A / 186 / 88 / 17x2 //* Freigabe von 18-50J. !


17. 07. 2024
Bernd: Nackt im Kino

Morgen ab 10 Uhr Nackt im Kino.

Bin Ganzkörper Rasiert und werde mich im Großen Kino aufhalten.

Nackte mit rasierten sauberen Zuckerstangen gerne gesehen.

Alle anderen finden keine Berücksichtigung.

Mag es gerne an den Nips lasse mich gerne abgreifen und möchte von 

vielen eingesaut werden. Unterstütze dabei gerne Mündlich und Händisch.

Habe vor je nach Interesse bis ca 14 uhr zu bleiben.

 


17. 07. 2024
Spermaluder: Bukkake heute

So - genauso - muss es sein. Kompliment an Siggi und sein BM: er schafft es, dass am frühen Nachmittag der Laden voll war. Und Spermaluder hat den reichlichen Überluss genossen. Danke - Jungens... das war Klasse. Wiederholung spätestens im August. Spermaluder hat da noch ein paar Ideen... sie werden euch gefallen. 


16. 07. 2024
Stefff34nrw: Elke &Gerd

Hi Elke, Hi Gerd

 

Das klingt gut, werde versuchen gegen 13 Uhr auch das Kino zu besuchen und dann mit euch etwas zu erleben 

 

LG

Stefan


15. 07. 2024
 
Powered by Phoca Guestbook