Get Adobe Flash player

 

 

 

Top Nachricht: Die Abfahrt A3 aus Richtung Köln ist frei.

                                                                                                                                  

 Unsere Hochachtung verdienen die Besucher, die  Nachmittags zu uns finden. Was sich die Bauplaner dabei gedacht haben den Norden Oberhausens von den Autobahnen abzuschneiden verstehen diese vermutlich alleine. Wenn Corona nicht wäre müsste man jeden Gast, der die Nerven hat, eine Prämie einrechnen.

Die beste Möglichkeit ist aus Richtung Centro OB komment.

Zu diesem kam die intelligente Feststellung der Stadt, dass die Imissionen in Oberhausen gestiegen sind. UPPS.

Kleiner Tipp dazu: Stellt doch die Stationen nicht unbedingt an den Hauptumgehungsstrassen auf.

 Unverständlich ist:

Jeder wundert sich warum es momentan so ruhig ist. Keiner denkt daran, dass es vielleicht an Corona liegt. Das müssen wir jeden Tag und immer wieder in persönlichen Gesprächen klären.

Fast jedes Kino hat Personal. Fehlen die Besucher geht dieses weil es nicht bezahlt werden kann und preiswerten Spaß gibt es bald auch nicht mehr.

Wir fragen uns warum das Gästebuch nicht genutzt wird um die Leute zu treffen die man sucht? Es ist egal ob es sich um Paare die den HÜ suchen oder auch nicht, TV, TS, Bi und Gay. Wir werden keine Thementag einrichten. Ihr legt das Thema fest, wann und zu welcher Zeit auch immer. Vorgesetztes bekommt ihr überall, auch aus Berlin!

Gerada in diesen Zeiten sollte jeder darüber nachdenken. Die Situation ist in allen Kinos die Selbe.

Das Leben kann so einfach sein.    

  

                   Natürlich unter bestimmten Auflagen , Masken Pflicht im Kino, ausgenommen sind feste Sitzplätze (Kabinen). Einen negativen pcr-Test ,nicht älter als 48 Stunden

                    oder ihr seit vollständig Geimpft (die zweite Impfung sollte mindestens 14 Tage her sein ) .

Bei Genesenden ist Voraussetzung,dass die Erkrankung mindestens 28

      Tage ,aber höchstens 6 Monate zurück liegt .

Wir sind nicht befugt nach eurem Personenausweis zu verlangen!!!

      Wir freuen uns sehr euch bald wieder zu sehen 

           Euer  Team Blowmax

 

 

Es kommen immer wieder Fragen von Solo-Männern ob diese sich Anmelden müssen.

Es braucht sich niemand bei uns anmelden !

Ratsam wenn man etwas besonderes sucht!

 

Angemeldete Paare haben freien Eintritt wenn es zu der selbst angegebenen Zeit erscheint.

24 Stunden vorlauf. 

Eine Anmeldung verpflichtet zu nichts