Get Adobe Flash player

An einige Herren die Samstag zwischen 10 und 11 Uhr hier waren und deren Teilchen wichtiger ist als die Ofer des Unwetters in der Eifel. Dieses Verhalten halte ich moralisch für sehr bedenklich. Bitte bleibt dem Blowmax in Zukunft fern. Danke.

Jede Menge Kuchen in OB anwesend. Sahne müsst ihr selber mitbringen

 

Spendenkonto:

 IBAN: DE62 3702 0500 0000 1020 30
BIC: BFSWDE33XXX,
Bank für Sozialwirtschaft
Spenden-Stichwort: Hochwasser Deutschland

An dieses Konto geht unsere Hilfe

Sonntag wie immer SMD.

 

 

Wir wundern uns über das Vorgehen anderer Kinos. Gerade im Ruhrgebiet, sprich Oberhausen und Duisburg. Weil das Publikum fehlt wird auf Nachweis und Anwesenheitsnachweis verzichtet. Das bringt mit Sicherheit nur das die Inzidenzen steigen. Wir bestehen auf den Nachweis weil unsere Gäste, ganz besonders unsere Paare die gerne bei uns Spaß haben, sich sicher fühlen. Es tut uns sehr Leid um jeden den wir nicht in unsere Arena lassen. Safty first.


  

                   Natürlich unter bestimmten Auflagen , Masken Pflicht im Kino, ausgenommen sind feste Sitzplätze (Kabinen). Einen negativen Schnelltest ,nicht älter als 48 Stunden

                    oder ihr seit vollständig Geimpft (die zweite Impfung sollte mindestens 14 Tage her sein ) .

Bei Genesenden ist Voraussetzung,dass die Erkrankung mindestens 28

      Tage ,aber höchstens 6 Monate zurück liegt .

      Wir freuen uns sehr euch bald wieder zu sehen 

           Euer  Team Blowmax

 

 

Es kommen immer wieder Fragen von Solo-Männern ob diese sich Anmelden müssen.

Es braucht sich niemand bei uns anmelden !

Ratsam wenn man etwas besonderes sucht!

 

Angemeldete Paare haben freien Eintritt.

24 Stunden vorlauf. 

Eine Anmeldung verpflichtet zu nichts