Get Adobe Flash player
Wir verstehen nur Deutsch mit jugenfreien Ausdruck

Folgende Fragen werden hier nicht beantwortet:

Ist was los?

Wann ist was los?

Wann sind die besten Zeiten?

Sind Damen oder Paare anwesend?

Und noch einmal für die, die es immer noch nicht verstehen.

Wir haben Gäste.

Die Angestellten sind hinter der Theke für euch da!

 Solo-Herren brauchen sich nicht anzumelden.

Paare die Auswahl haben möchten machen das in der Regel mit 24 Std. Vorlaufzeit.

Freier Eintritt und andere Vergünstigungen verstehen sich von selbst.

 


Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Jimmy: Klaus u. Beluga

Ich möchte mich euch anschließen. Bin gegen 16 Uhr da.


20. 04. 2024
Beluga: @Klaus und ANDERE

Bin heute im Kino und mit einem Plug vorbereitet und natürlich sauber. Ich erwarte volle Ladungen.


20. 04. 2024
Klaus: Spender

Möchte mich heute ab 13 Uhr verwöhnen lassen. Habe längere Durststrecke hinter mir. Es kann auch mehr gehen. Ich stehe auf Gloy Hole.


20. 04. 2024
Couchinho: @Elke und Gerd

HUHU ....

war überrascht euch(dich) auf diesem Wege wiedersehen zu dürfen....schön dass es euch gut geht....war der Typ neben euch im Strandkorb weiss nicht ob ich erkannt wurde....bis dann und alles Gute 


19. 04. 2024
Marc und Sunhee: GB mit Sunhee

Hallo ihr Lieben,

freuen uns auf heute Abend 17 Uhr und viele pralle Schw…ze.  GB-Queen Sunhee möchte gerne wieder richtig durchgef…t und besa…t werden.

bis später.

marc und sunhee 


18. 04. 2024
Medi: Besuch heute

Huhu ihr,

 

wir stecken im Stau und Verspäten uns um ein paar Minuten 


17. 04. 2024
Jason: @Medicouple

@Medicouple 

Hallo, was/wen sucht Ihr? Wie alt seid ihr? Viele Grüße


17. 04. 2024
Marci: Elke und Gerd

Hallo Elke und Gerd, 

ich wollte ca. 11:45 vorbei schauen. Vielleicht lässt sich das letzte mal noch toppen?

 


17. 04. 2024
Elke und Gerd: Kino Freitag mittag

Moin,

sind Freitag ab ca 11.30 im Kino.

Nette ( Bi ) Männer können gerne mitspielen.


17. 04. 2024
Gerd: Kino

Hallo

ich möchte anfragen, ob es das Kino in Kamp Lindford gibt, weil hier nur Bilder von Oberhausen sind.

die nächste Frage wäre, ob es Schließfächer gibt, so dass man sich im Kino umziehen kann.

Gruss

gerd

Kamp-Lintfort ist seit dem 15.12.23 geschlossen


17. 04. 2024
 
Powered by Phoca Guestbook