Get Adobe Flash player
Wir verstehen nur Deutsch mit jugenfreien Ausdruck

Folgende Fragen werden hier nicht beantwortet:

Ist was los?

Wann ist was los?

Wann sind die besten Zeiten?

Sind Damen oder Paare anwesend?

Und noch einmal für die, die es immer noch nicht verstehen.

Wir haben Gäste.

Die Angestellten sind hinter der Theke für euch da!

 Solo-Herren brauchen sich nicht anzumelden.

Paare die Auswahl haben möchten machen das in der Regel mit 24 Std. Vorlaufzeit.

Freier Eintritt und andere Vergünstigungen verstehen sich von selbst.

 


Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Linda: Freundschaft+

Wenn schon jemand schreibt, Ich und meine Spielgefährtin, sagt das alles. Ich persönlich lege keinen Wert auf Freunschaft +

Ich habe auch vergessen mich zu entschuldigen und mich abzumelden, weil etwas dazwischen gekommen ist.

Grüße ans Team


18. 03. 2024
Freundschaft Plus Pärchen : Linda

Hi Linda,hab gerade deinen Eintrag im Gästebuch gelesen! Ich und meine Spielgefährtin spielen schon seit längerem mit dem Gedanken an einen Besuch im Blowmax und meine kleine meinte ich soll dir mal schreiben! Bist du aktuell noch interessiert? Wir werden sehen ?. Mfg


18. 03. 2024
Ich bin gut : Linda
  1. Einen wunderschönen guten Tag Linda, 

Ich habe hier deine Nachricht gelesen und hätte wirklich Lust auf ein Treffen mit dir!

Ich bin ein Mann, 48 Jahre jung, 179 groß, 82kg, gepflegt, rasiert mit gebrachsspuren des täglichen Lebens. 

 

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollten, dann würde ich mich über eine positiven Rückmeldung von dir freuen. 

Nette heiße Grüße 

 


17. 03. 2024
Linda: Bi-Maus oder schöne Pinns

Hallo. Ich bin eine schlanke Bi-Maus, Mitte 30 und möchte mal schauen ob es noch andere Bi-Mäuse ab 17 Uhr gibt. Alter und Figur ist mir gleichgültig. Naturgeil ist wichtig. Vielleicht schreibt ja noch jemand. Wäre schön zu wissen ob ein Paar oder eine Sie Lust auf fremde Haut hat.

Bis später und habt einen schönen Tag.

Danke für dein Interesse und viel Spaß.


17. 03. 2024
LustobjektKrefeld: Strapsenträger aus Krefeld

Hallo, ich bin der Sven aus Krefeld. Da ich Strapsen liebe, würde ich mich heute nackt in roten Strapsen im Kino aufhalten.

Wenn es Frauen, Paare, TV/TS oder Männer im Kino gibt, die mich gerne dominieren und unterwürfig dienen lassen möchten, dann schreibt mir. Ihr könnt mich auch fesseln und anschaffen lassen.

 

Unterwürfige Grüße


17. 03. 2024
Renate und Michael : Gangbang mit Renate

Kommenden Sonntag,von 14 bis um 18/19 Uhr bin ich mit der Schwxxzgeilen(Bi)Renate ( 158cm dunkelhaarig und schlank)im Blowmax.Sie möchte mal wieder von möglichst vielen Schwäxxxn gefixkt werden.Jeder saubere Schwxnz wird von ihr bedient.Die Milf lässt sich in alle Löcher fixxen und steht total auf Sandwich.Gerne dürfen Paare und TV ,TS am geilen treiben teilnehmen..

 

Danke für eure Anmeldung, und wir wünschen euch viel Spaß.


14. 03. 2024
karli: ernie

Hallo Ernie dann würde ich sagen wir haben ein Date . Freu mich auf ein kleines Abenteuer mit dir.


13. 03. 2024
ernie: Karli

Würde Donnerstag gerne vorbei schauen u würde mich über einen bi-mann freuen

Gruß ernie


13. 03. 2024
Medi: Heutiger besuch

Huhu ihr Lieben,

 

wir haben vor heute um 14 Uhr vorbeizuschauen, etwas kurzfristig aber versuchen dennoch unser Glück?

PS: Aus Erfahrungen vom letzten Mal wäre es schön, wenn ihr das

Glory Hole, wenn es mal kurz zu ist, auch zu lasst und nicht dauerhaft aufreißt…manchmal stört es einen dann doch, wenn man einmal kurz auch die Zeit für sich genießen will, bevor man es wieder öffnet..

Das Paar hat abgesagt über Joy Club


13. 03. 2024
Karl: Spermaluder

hallo zusammen... da bin bin ich am Dienstag dabei ? beim letzten mal ist auch keiner stehend und mit vollem Sack gegangen ? 


12. 03. 2024
 
Powered by Phoca Guestbook