Get Adobe Flash player

Ab Mai´16 diskret an den Hintereingang und schellen.

Die Schelle befindet sich am Fenster, links neben dem hinteren Eingang (silberne Alu-Türe)

Der Eingang befindet sich hinter dem Gebäude wo auch

das Fz. versteckt geparkt werden kann.

Mehr freie Parkplätze geht nicht. ALLES GRATIS!

 

 

Für die Zukunft, nach dem 01.07. können wir euch nur die news letter empfehlen.


Beitragsnachricht


Laura und Michael: Kommen gerne mal wieder

Hallo, waren vor einem halben Jahr mal bei euch und würden gerne mal wieder kommen. Wir planen Samstag. Aber bitte nicht wieder wegen ohne die ganze Zeit nerven. Nein heißt Nein.

Dann freuen wir uns im Laufe des Nachmittags auf euch.

 


17. 07. 2018
Anke und Markus : Mittwoch

Hallo, Intimbereich reicht vollkommen aus ?


17. 07. 2018
nettermann71: Anke und Markus Mittwoch

hallo ihr zwei

@ Anke: rasiert generell oder nur im Intimbereich?

LG nettermann71


17. 07. 2018
Roxanne: Gay TV Tag

Hallo Blowmax,

 

Schon öfters Besuch ich euch, nur immer als "normale" Man, nie als Travesti, weil ich mich nicht wohl fühle als einstige TV bei euch rum zu Läufen ohne das es eine Anlass gibt, und schon gar nicht wenn eine "echte" Frau bei euch anwesend ist.

 Es werde mich freuen wenn ihr mal einen Gay und Travesti Tag organisiert und das dann auch deutlich kommuniziert. Wenn, dann werde ich auch gerne als Roxanne euch besuchen.

 Lg Roxanne

Hallo Roxanne, Wir haben das schon oft versucht und Kommunikation von einigen TV hat nicht stattgefunden. Wenn man schweigent geht und nicht nachfragt kann man nicht von Interesse reden. Sprechenden Menschen kann geholfen werden und es soll auch Frauen geben die an TV interessiert sind. Es liefen Umfragen hier und bei poppen über einen TV Tag. Es wurde dazu aufgefordert einen entsprechenden Wochentag zu finden. Was kam war schweigen. Unser Ziel ist TV/TS weil diese wissen was ein Rasierer kann.

Liebe Grüße

 


17. 07. 2018
Anja: Anja-Chris

Anja und Chris....bitte dringend bei Siggi melden!!!!!

LG Anja


16. 07. 2018
Anke und Markus : Mittwoch

Hallo, wir....kein bezahltes Paar...möchten uns für den kommenden Mittwoch ab ja 15:30 Uhr anmelden . Rasierte, gepflegte ....bitte keine Südländer, Herren sind gerne gesehen. Bis dahin.....

Das ist Anka wie man sie kennt. Danke für eure Anmeldung. Wir freuen uns auf euch und wünschen allen viel Spaß.


16. 07. 2018
Andreas: Kommentar/Karl-H.
  • Da kann ich mich nur dem Kommentar vom Karl-H. anschließen! Nur ist es so,dass jedes Erotik Kino von Gay Leuten abhängig ist. Durch 100% Hetero Männer und einigen Paaren,wird kein Betreiber bestehen können.  Es gibt außer Duisburg noch etliche im Raum Ruhrgebiet da haben TV TS freien Eintritt oder zahlen nur ein Drittel.   Man muss aber auch sagen,dass die meisten     Betreiber Paare einsetzen und dafür bezahlen um eine Show abzuziehen,damit Hetero Männer bei Laune gehalten werden.                                     Und wenn man Euer Konzept näher hinterleuchten würde,da kommt man auf die gleiche Spur. Alles immer schön eingeteilt! Bi Mäuse Sonntags,eventuell Hei... Lu... Samstag,u.s.w. . Alles gut organisiert,auch mit Euren Paaren. Da müssen die Kinobesucher schon sehr blauäugig sein,um das nicht zu merken. Aber bei 90% der Männer ist es,eh egal! Hauptsache wieder mal geleert.                            
  •  MfG. Andreas
  • Du kannst ganz sicher davon ausgehen, dass wir TV/TS/DWT ohne Anmeldung keinen freien Eintritt gewären. Unterschiede gibt es auch beim Erscheinungsbild wie z.B. nicht rasiert und ungepflegt und feminin und sexy.
  • Garantiert ist auch, dass wir keine Paare oder Damen bezahlen. Wie soll das bei dem geringen Eintritt gehen? Wenn man blauäugig denkt und rechnet geht das vielleicht. Weiter kannst Du dich gerne über anfallende laufende Kosten informieren und die Forderungen der Steuerbehörden. Was alles von dem Eintrittspreis abgeführt werden muss werde ich dir gerne veraten und dann kannst Du anfangen zu rechnen. Grundsätzlich ist uns egal was andere machen. Wir gehen unseren Weg und wenn dieser nicht angenommen wird ist das eben so. Grundsätzlich werden wir von vielen Seiten kretisiert. Persönlich natürlich nicht, immer schön anonym. Ist ja auch einfach in dieser digitalen Welt. Wir sagen nur das jeder der was auszusetzten hat mal etwas Geld in die Hand nimmt und es besser macht und eigene Ideen umsätzt. Dann kann er mitreden.
  • Das Theme ist für mich abgearbeitet. Macht euch erst mal schlau.

15. 07. 2018
Karl-.Heinz: TV

Nun , bin mal wieder hier drin. Nichts gegen einen GAY Tag. Schließlich möchte ich und kann niemanden vorschriften machen was für Veranstaltungen stattfinden. Nun habe gerade gelesen, dass ibn Duisburg wieder 2 Veranstaltungen stattfinden. Ich denke, das ihr recht habt , dass er dem nicht folgt.Ich denke es würde viele Paare oder einzelne Frauen dazu veranlassen nicht mehr zu euch zu kommen. Die Anzahl ist ohnehin nicht groß. Es sollte weitesgehend so bleiben wie es ist. Ich bin völlig Hetro und bin darauf nicht so scharf. Ja abgewirtschaftet und das muss man sich fragen hat das Kino in Duisburg sicherlich nicht wegen der Sauberkeit sondern auch wegen diesen Dingen. Ja grenzt es nicht an Undankbarkeit wenn man dann ein Kino als abgewirtschaftet betrachte das dieser Volksgruppe lange eine Bühne geboten hat ? Ich jedenfalls würde niemals dort erscheinen wenn so ein Tag dort stattfindet. Ja und dann noch sich womöglich bezahlen lassen.

Hallo Harl-Heinz, Da sich unser Kino ständig verändert, wird sich beim Publikum auch etwas ändern. Wenn alles bleibt wie es ist wird es langweilig. Nichts ist besser als Veränderungen. Siehe den Misserfolg bei der WM. Liebe Grüße


15. 07. 2018
TV-Shakira: TV und Blowmax

Hallo ihr Leute vom Blowmax,

Ich war schon sehr oft bei euch aber nicht als TV. Ich gebe euch einen Tipp weil ihr alles habt was einen TV Tag zu einem gelungenen Event macht. Bietet den Zugpferden vom Kino in Duisburg mehr "Anreitz" an. Dazu braucht ihr nur 2-3 TV als Zugpferde und der Rest mit meinem Fetisch folgt dem Ruf. Es ist ganz einfach zu verfolgen. Gewisse "TV" Daten zwei Wochen vor dem Event regelmäßig bei poppen.de, Joy Club, Travesta u.s.w. Dies tun sie weil sie ja so geil sind und bis zu 250km Anreise + den gleichen Weg zurück auf sich nehmen um in einem abgewirtschafteten Gaykino ihre Leidenschaft auszuleben. Ich denke das ihr und alle die das lesen mich verstanden haben. Ich wünsche euch weiter viel Erfolg auf eurem geraden Weg. Zu meinem nächsten Besuch werde ich Daten und das nicht nur bei euch sondern bei allen bekannten Seiten ohne etwas dafür zu erhalten außer Schwänxxe.

Hallo Shakira, Wir wissen über diese Vorgehensweise Bescheit und das einige davon ihren Lebensunterhalt bestreiten. Das ist so und wir werden dem nicht folgen. Danke für dein Interesse an Blowmax. Liebe Grüße

 

 


13. 07. 2018
heissesluda: Heisser Samstag

Ich brauche Euch,vielmehr Eure Zuckerstangen.Kann es kaum erwarten mit Zuckerguss überflutet zu werden.Hoffe Ihr seid Samstag dabei von ca.13 Uhr bis ca.!9 Uhr.Draussen ist es warm,aber mit und bei mir wird es heisskiss

Uih uih uih......da braucht es aber Jemand


13. 07. 2018
 
Powered by Phoca Guestbook