Get Adobe Flash player

Ab Mai´16 diskret an den Hintereingang und schellen.

Die Schelle befindet sich am Fenster, links neben dem hinteren Eingang (silberne Alu-Türe)

Der Eingang befindet sich hinter dem Gebäude wo auch

das Fz. versteckt geparkt werden kann.

Mehr freie Parkplätze geht nicht. ALLES GRATIS!

Solo-Herren brauchen sich nicht anzumelden. Paare die Auswahl haben möchten machen das in der Regel.

 

Für die Zukunft, nach dem 01.07. können wir euch nur die news letter empfehlen.


Beitragsnachricht


Stefan: Roter Text

Den roten Texter gibt's ja doch noch!

Gut beobachtet. Du hingegen bist so arm in deinem "Schaffen" das selbst deine E-mail Adresse Fake ist. Wir oder ich schließe daraus das Du deutsch bist. Den Rest von deinem Schwachsinn habe ich in den Gulli gesteckt.


10. 12. 2018
Rimkus: Paar

Mann 68 frau 42 Mittwoch  19.30 anmelden 

Unser Kino in Kamp-Linfort schließt um 19 Uhr. Eure Versuche euch anzmelden verwirren uns. Zwei Versuche in Oberhausen und jetzt KaLi? Das Kino in Oberhausen hat Mittwoch bis 21 Uhr geöffnet. NOCH.


10. 12. 2018
Stefan: Erlebnis Kino OB

Hier wurde ein David gesucht! Der mit afrikanischen Wurzeln! Das schein ja wie überall ein multikultureller Erotik Treffpunkt zu werden. Da werden sich die vielen Damen die das Etablissement besuchen,ja sicher freuen! Das Blowmax bringt Farbe ins Spiel der Erotik. Die Frage ist unter welchen Farben dieses E.Kino geführt wird?! Eine Harley vor dem Eingang positioniert, lässt so manche Frage wohl aufkommen!                          Diese Brüder,Multikulti und Merkel,daran sieht man was aus Deutschland geworden ist. Und es wird sich auch nicht mehr ändern. Auch nicht mit Euren Kommentaren! Deutschland wach auf!                               Es ist mir bewusst das Wahrheit nicht veröffentlicht wird,sonst würden wir uns,ja nicht in Deutschland befinden! MfG. Stefan

Mein lieber Stefan, Wir fangen mal damit an, dass Du mit wenigen Worten viel Mist schreibst. Der David ist nicht erschienen und gesucht hat er auch keine Damen. Zum Zweiten, hast Du dich nicht darum zu kümmern welche Personen bei uns zu Gast sind. Anonym kann jeder Scheiße schreiben. Ich bin nicht anonym. Ganz schön Deutsch dein Verhalten. Zum Dritten bist Du nicht mal in der Lage eine Harley von einer Suzuki zu unterscheiden. Mit anderen Worten ist alles was Du hier vorbringst Bullshit.

Grüße vom nicht anonymen Siggi

Ps: Das Blowmax ist in OB einzigartig. Das "Erlebnis Kino" für alle Nationalitäten ist direkt am Puff in der Stadtmitte. So viel zu deinem Betreff. 


10. 12. 2018
Dirk: David

Na da hat sich der David aber heute ganz gut im Kino im Dunkeln versteckt. Ich habe ihn nicht gefunden.

 


10. 12. 2018
David Bi-passiv: Hi

ist heute jemand da der vielleicht Bock hat auf ein afrikanischen Schwaxx ? Würde mich freuen und hab richtig Bock.  Ca. 12:30 Uhr


10. 12. 2018
Tom: Donnerstag

Hallo, möchte am 13.12. gern gegen Mittag zwischen 12 und 13 Uhr ins Kino gehen. Ist vllt ein Paar oder eine Frau auch dort? Würde mich freuen! Bis dannwink


10. 12. 2018
Piercingman: 9.12

Hallo zusammen

Ich war heute dort am 9.12

Und muss sagen es war sehr schön. Hat mir sehr gut gefallen. Und die kleine süße. Atemberaubend. Eine richtig süße kleine muschi.

War richtig geil. Also ich komme gerne wieder.

Schönen Abend euch noch.

Bis dann

Danke, eben so.


09. 12. 2018
anna: Frage

Was ist den heute Abend noch los Sind grade am überlegen hin zu fahren 

Nicht so lange überlegen. Einfach losfahren.


07. 12. 2018
Moni mit Bi-Freundin: Sonntag

Huhu ihr Lieben 

Heissesluda und ich möchten gerne am Sonntag 9.12 das Kino wieder unsicher machen

Wir werden ca 14 Uhr dort sein und bis 17.30 bleiben ....Wir suchen wieder viele Zuckerstangen zum schlecken,zum vollsahnen und zum fic......

und bitte nicht so schüchtern sein !!!

Euch viel Spaß


07. 12. 2018
Nina: Dwt

Hallo.

Würde gerne morgen Abend das Kino als DWT besuchen.

Bin beim OV Aktiv bei allem anderen passiv

 

Glg Nina

Viel Spaß bei allem was geht.


06. 12. 2018
 
Powered by Phoca Guestbook