Get Adobe Flash player

 

 

Und noch einmal für die, die es immer noch nicht verstehen.

Wir haben Gäste.

Die Angestellten sind hinter der Theke für euch da!

Solo Herren brauchen sich nicht anzumelden.

Paare die Auswahl haben möchten machen das in der Regel mit 24 Std. Vorlaufzeit.

Freier Eintritt und andere Vergünstigungen verstehen sich von selbst.

Beitragsnachricht


Jan Dirk: Danke

Hey Renate, danke für den schönen blow job und das du mehr wolltest aber leider musste ich weg. Es war super. Komme gern wieder dann länger. Ich war der mit der Glatze


05. 02. 2023
John: Schwul.

Hallo, am welchen Tag sind die meiste Schwulen dort?

Kann man nicht beantworten.Mal so,mal so


04. 02. 2023
Jan-Dirk: Samstag

Hallo Renate,

ich würde sehr gerne kommen. Ich bin 45 JAhre alt, schlank 1,88m groß und tattoowiert

unten rum rasiert. Also wenn du nichts dagegen hast - bin ich denn da !


02. 02. 2023
Renate und Michael : Fun am Samstag

Am kommenden Samstag ab 10 Uhr ist die Nymphomanisch veranlagte Renate anwesend....es werden wieder zahlreiche Spritzfreudige Mitspieler (M,TV,Paare, Damen) für ein wildes treiben gesucht.Sie mag es wenn alle Löcher benutzt werden....am liebsten gleichzeitig.Wir bleiben bis um ca 14/15 Uhr.


01. 02. 2023
Jan-Dirk: Öffnungszeiten

Hallo,

ich wollte einmal fragen ob ihr Samstag auch geöffnet habt.

Würde gerne dann mal vorbeikommen

Vielen DAnk vorab für die Info

Wer die Homepage verfolgt wüsste das in Kamp-Lintfort jeden 2ten Samstag geöffnet ist :)


01. 02. 2023
Rudy: Lars

Lars,

wo warst Du denn?

Ich habe von kurz nach 11 Uhr bis ca 12:45 Uhr alleine in der vorderen Reihe des Kinosaals gesessen. Leider hat mich niemand angesprochen oder sonstwie animiert...

Die reifere Dame an der Kasse wußte auch, daß ich ("Rudy") anwesend war.

Das war für mich diesmal echt rausgeschmissenes Eintrittsgeld ... von der vertanen Zeit und der Spritvergeudung mal ganz abgesehen.

Was war los?


31. 01. 2023
Rudy: Rudy bläxt Jeden: 31.1.2023 zw. ca 11:00 und 13:00 Uhr

Hallo,

Ich bin schon kurz nach 11Uhr da, aber ich muß dafür schon um 13Uhr wieder weg 

Ich gehe jetzt aber rein. Hoffentlich geht da heute was...

Euer Rudy


31. 01. 2023
Lars: Rudy

Hallo Rudy.

Bin 53 Jahre jung, 176cm gross, 77kg schwer, natürlich gepflegt und an den entscheidenen Stellen rasiert.

Werde morgen ca. 12:00 Uhr Vorort sein. Lass mich dann mal überraschen, ob deine Mundf.. wirklich das hergibt, was Du versprichst. Kinosaal würde ich bevorzugen, weil das mehr Bewegungsfreiheit lässt und andere zuschauen können, wenn ich dir meinen Schw.. zu schlucken gebe.

GG Lars

 

 


30. 01. 2023
Rudy: Rudy bläxt Jeden: 31.1.2023 zw. ca 11:45 und 13:45 Uhr

Keine 24 Std mehr bis zum großen Abblaxen. Ich hoffe auf zahlreiche Schwänxe, die mir möglichst viel zu schlucken geben. Jeder saubere (!!!) Schwanx ist mir recht. Jeder darf mich völlig anonym mit Baby-Sahne füttern. - Ich erwarte Euch am Gloryhole. Evtl öffne ich meine Mundfoxxe auch im Kinosaal ... Dann könnten Andere zuschauen .

Bis morgen dann... Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen  -  Und wenn's mir (und Euch) Spaß macht, komme ich gern gelegentlich wieder. Euer Rudy


30. 01. 2023
Rudy: Abblaxxen für Alle - Die, 31.01.2023

So... ich starte einen neuen Anlauf... und diesmal mit einigen Tagen Vorlauf:

Am kommenden Dienstag, d. 31.01.2023 will ich etwa im Zeitraum zwischen 11:45 Uhr bis spätestens ca 14:00 Uhr ins BlowMaxx nach Kamp-Lintfort kommen, um möglichst zahlreichen Männern mit Überdruck oral zu "helfen"! Ich bin 185cm groß und schlank, gut 60 Jahre jung, ohne Bart, graue Haare. Im "normalen Leben" hetero-verheiratet.

Ich bin kein "Professioneller", sondern einfach nur ein blaxfreudiger Mann, der anderen Männern gern Entspannung verschafft.

Bei etwaigem Interesse lasse ich mich auch gern selbst von Jemandem leer-blaxxen.

Ich hoffe auf mindestens 5, besser aber 10 saubere (!!!) Schwäxxe, die ich aussaugen kann (entweder durchs GloryHole oder auch direkt im Kino). Da ich absolut nichts verkleckern werde, bleibe ich vollständig bekleidet! Natürlich kostenlos für die Sprixxer. Ich hoffe, jeder Kerl bringt eine gute Ladung flüssiges Genfutter für mich zum Verdauen mit (bringt gern noch Freunde mit, damit ich am Ende auch wirklich gut gesättigt nachhause fahren werde). Ich verspreche, daß jeder sprixxwillige Schwxxz von meiner Gesichtsfoxxe gemolken wird. - Ich freue mich heute schon auf Eure delikaten Saftladungen. - Men from all nationatilties welcome... Blacks are also welcome !!! My open mouth is waiting for you all...

Bis hoffentlich am Dienstag... Euer Rudy ;-P

Da ich bis dahin öfter mal hier mitlese, wäre ich sehr dankbar, wenn sich der Eine oder Andere schon mal hier einträgt und sein Erscheinen ankündigt... dann weiß ich schon im Voraus, daß sich mein Erscheinen am Dienstag auch "lohnt".


27. 01. 2023
 
Powered by Phoca Guestbook